Behandlungszimmer

Starke Gemeinschaft für unsere Patienten

[[alt]]

Mit dem Zusammenschluss der drei Praxen in Waiblingen Hohenacker, in der Solitudestraße und in der Seestraße in Ludwigsburg stellen wir uns gemeinsam mit einem sehr starken Leisungsspektrum und damit mit einem weit verbesserten Angebot für unsere Patienten auf. Wir bieten Spezialgebiete der Zahnmedizin vereint in einer Gemeinschaftspraxis.

Die drei Standorte bieten dem Patienten jeweils die individuelle Standortwahl und gleichzeitig kürzere Wartezeiten und gegebenenfalls schnellere Terminvereinbarungen. Ärztevertretungen sind intern geregelt und die Patienten haben durchgehend die gleichen Ansprechpartner. Durch die Gemeinschaft ist es uns möglich, schneller neue Technologien zu ermöglichen wie zum Beispiel unsere ausgezeichnete Mikroskoptechnik und ein dreidimensionales Röntgengerät sowie eine mobile Behandlungsstation. Zum Wohl unserer Patienten.

arrow